Cabrillo Monument

Trip Start Jan 03, 2009
1
17
37
Trip End Mar 29, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Thursday, February 12, 2009

Haben es endlich geschafft, Point Loma. Und diesmal sogar den richtigen Weg.
Es ist der äusserste Punkt und man sieht herrlich über die ganze Stadt. Und wie es der Zufall will fährt auch noch ein Kriegschiff in den Hafen. Auch die Militärbasis sieht man gestochen scharf.
Es zieht zwar ziemlich aber was nimmt man nicht alles in Kauf für ein paar Fotos.
Es ist eine herrliche Naturlandschaft und wir waren fast die einzigen Touristen.
Danach sind wir zum Militärfriedhof. Man ist dies Deprimierend, so viele Gräber über einen Riesigen Platz. Man kann es kaum vorstellen wie viele Männer ihre Leben lassen mussten.

Aber ich bin in den Ferien, also nicht Trübsal blasen!
Denn Freitag um 6 Uhr morgens geht unser Flieger Richtung SAN FRANZISCO!!!!
Mann wie cool, endlich in DER Stadt in Californien. Bin schon mega gespannt. Zum Glück haben wir Montag einen Feiertag (President Day). So kehren wir erst Montag spät heim.

Das heisst ihr werdet erst wieder Donnerstags einen Neuen Eintrag haben. (Sorry, Shit Happens ;-) )

Greetings Debbie
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: