I need help......

Trip Start Jan 03, 2009
Trip End Mar 29, 2009

Wednesday, January 28, 2009

Wieso ich Hilfe benötige?
Bin Krank, hatte gestern Fieber, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Na toll. Es kommt wahrscheindlich daher das wir am Sonntag shoppen waren und es ziemlich kalt war. Zum Glück kann man in jedem Supermarkt eine halbe tonne Medizin kaufen. Sogar welche, die in der Schweiz Rezeptpflichtig sind! Echt krass, kein Wunder wird man da Tablettensüchtig.
Heute geht es mir schon viel besser, kann einfach nicht sprechen. Sogar die Lehrer machen sich sorgen, denn ich wäre immer diejenige die am meisten redet....(ist dies jetzt ein Kompliment oder nicht?!) Hoffe wenn ich heute schlafen gehe kann ich wenigstens morgen einigermassen sprechen.
Trotzdem hält es mich nicht ab herum zu reisen. Waren Gestern beim Coronado Beach und am Tacco Tuesday. (Tacco für 2 Dollar) ps. weiss nicht recht ob ich Tacco richtig geschrieben habe ;-)!
Heute wollten wir zum Point Loma, nur pech: Wir fuhren vor den Augen von drei Polizisten in ein abgesperrtes Navi Gebiet!!!! und überfuhren eine doppelte Sicherheitslinie. Wir sind ja nur Touristen.
So sind wir stattdessen zum sunbeach nähe von Ocean Beach in ein Naturreservat. Meega schön.
So ich hoffe doch stark das ich bis zum Samstag fit werde, denn dann ist Höchstgeschwindigkeit angesagt: SIX FLAGS MOUNTAIN. Eine meeeega Achterbahn Funpark!

See you oder wie man so schön sagt cheery you

tantchen
tantchen on

Süüüüche
Moin Madel!
Hiä ir Schwiz süüchet o aus. Het mi o immer weder echli. Warm ha, relaxe, kä Stress u gnue schloofe (min.7h) hälfe!

Jo, Medi händs gnue, ihri Abteilige gsähnd abartig us. Jegliches i raue Mängi, Tablette i 100er Packige etc. Krass.
Aber eg het de o no es Alige diesbezüglich... mimimi.. chasch Der scho mou notiere für de we de Hei chunsch....falls...
Chapstik medicatet,die hellblaue. Würke Wunder gäg Fieberblatere u ned zum becho hiä. U dete bi de profane Lippecremene. U Vics Daymed i Tabletteform, s glich Problem..hihi.Ouuu, wersch de glaub langsam e Zuesatzkoffere bruche ;-)))

Tja, so Stränd si scho genial, diä inneri Rueh u Zfrideheit wo eim das git si unbeschriblech. Dänke o, dass bi dene Pflanze Dis Florischtehärz im Drüeck hüpft.. D Schwiz sött o am Meer ligge, wär perfekt. Wer weis, bi der Klimaerwärmig, chas jo mou si..öhh, oder so..
Also, kuck guet zue Der, gnüss u läb, u Fötteli Fötteli Fötteli...
Dicks Bussi, feschti Umarmig,
Grüessli vo de Stettler!