Stadtrundfahrt und Suuuuuper Abend!!!

Trip Start Jan 03, 2009
1
11
37
Trip End Mar 29, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Nevada
Saturday, January 17, 2009

Nun ja, die Privat Party ging bis ein Uhr morgens und um 8.30 klingelte der Wecker. Müssen schliesslich 10 Uhr beim Pool sein und wir sind vier Mädels die Duschen und sich Vorbereiten!
Um neun Uhr ging das Telefon, erst um elf Uhr bereit sein. (Die Fahrer hatten zuviel gefestet). Suuuper alle im Halbschlaf draussen auf den Liegestühlen am warten.
Dann endlich sind wir ready to go! Zuerst das Hard Rock Hotel mit Lunch danach Stadtrundfahrt.
Zuhinterst beim Boulevard sind wir ausgestiegen und laufen Richtung MGM. (Für alle nicht kenner: Die berühmtesten Hotels liegen alle beim Las Vegas Boulevard und die Strasse ist etwa 3 km lang) Phoa, echt beeindruckend, Wynn, Venetian, Ceasar`s Palace, Mirage, Treasure Island, Bellagio usw. einmal live erleben!
Es gibt auch unendlich viele Shoppingmöglichkeiten: Coca Cola Store, M&M`s Store and Fashing Mall sind nur wenige!
Nach gut zwei Stunden sind wir k.o und gehen etwas essen. Die Leute zu beobachten macht wirklich meega fun, die meisten sehen aus als wären sie in einen Farbtopf oder einem Chirurg zum Opfer gefallen. NO GO! Muss sagen, die Schweizer beweisen erheblich mehr geschmack als die Amis. Auch jede Frau sieht fast genau gleich aus, Blond, gross (in Bezug auf ALLES), Schlank und eingebildet. Naja wers mag....
Es geht weiter, nach weiteren 2h endlich im Hotel.
UUUUnd wisst ihr was, statt zu probieren in einen Club zu gelangen, machen wir eine Privat Party in einer
                                                               HUMMER LIMOSINE!!!!!!!
Ist das geil, sind elf Leute, drei Liter Vodka, zwei Liter Smirnoff und und und!!!
Schon nach einer Stunde ist die Stimmung voll auf dem Höhepunkt.
Aber weiter schreibe ich nicht, denn wie schon gesagt, what happen in L.V stay there. Aber wirklich: Es war einfach eine suuuper Nacht mit viel Spass und ne mege Leute mit zu viel Alkohol im Blut.
Nach drei Stunden war der Spass auch vorbei und wir gingen um 1.30 ins Bett.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: