Auf nach Las Vegas

Trip End Mar 29, 2009

Flag of United States  , Nevada
Friday, January 16, 2009

Helli hello Zusammen,

So heute gehen wir nach Las Vegas, the city who never sleep! Bin so richtig gespannt was dort so läuft!
Bevor wir aber abreisen haben wir noch einen halben Tag Schule.
Der Bus ist wirklich klein (ein Privatcar für 10 Leute). Der Chauffeur ist mega easy und auch die anderen im Bus sind total nett. Die Fahrt dauert 8h und wir machen genau einen Stopp.
Nach wirklich endlosen Stunden haben wir endlich freie Sicht auf die Stadt Las Vegas im dunkeln! Oh mein Gott, so gigantisch. Mein Herz hüpft wie verrückt und ich kann es kaum fassen, dass ich wirklich hier bin. Dann sind wir beim Vegas Boulevard, darf keine Sekunde verpassen!!!
Das Hooters Hotel (es gibt es wirklich! und mega nah beim Boulevard) ist mega cool, sauber und grosse Betten.
Eine halbe Stunde später, neun Uhr abends, beginnen wir die Stadt zu erkunden.
Die meisten gehen jetzt in Nachtclubs, eben die meisten! Von uns ist gerade mal einer von 6 Leuten über 21. Tja, da ist halt privat Party angesagt.
Es ist so phantastisch, überall leben und so viele crazy Peoples. Jeden fünften Meter werden Bildchen mit nackten Frauen gratis verteilt und keinen Interessiert sich ob man schon 21 ist oder nicht (in Bezug auf Alkohol)!
Haben einen Mordshunger und wollen zum Mc`Donalds, aber kein Zebrastreifen weit und breit. Also spontan und über die Strasse rennen. Maurice kehrt um und erst nach zehn Minuten ist er endlich da. Ein bisschen sauer erzählt er uns, das hinter uns gerade die Polizei fuhr,ihn angehalten hat und gefragt:"You know this Girls?" - "No I never see it bevor!" Tja, schon in Las Vegas und mit der Polizei im Klinsch!
Das mit dem Hochprozentigem hat geklappt und nun kehren wir Richtung Hotel zurück.
Wir haben auch ein Motto für unsere vier Tage hier:
WHAT HAPPEN IN LAS VEGAS, STAY IN LAS VEGAS!!!!!

Ich erzähle also nicht alles! (Keine Panik, ich bin nicht so abgestürtzt wie die anderen! War die Aufpasserin für Deana, Mariana und Paula)