Alltag

Trip Start Jan 03, 2009
Trip End Mar 29, 2009

Friday, January 16, 2009

Hi alle zusammen. Diese Woche kehrte zum ersten Mal den Alltag zurück! Ich kann es wirklich nicht glauben, das ich hier lebe.
Lerne auch wirklich viel neues und auch mit dem Sprechen läuft es flüssiger. Kann zwar immer noch nicht grammatisch besser reden aber es reicht um sich zu verständigen.
Es ist wirklich nicht viel passier, der Grund warum ich schreibe ist folgender: ICH GEHE NACH LAS VEGAS!!!!!
Dieses Weekend und darum kann ich bis Montag keinen Bericht mehr schreiben. Ich hoffe es wird bei euch jeden Tag ein bisschen wärmer und dass auch ihr ein bisschen Sonne habt. Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen!

Eine riiiesen Umarmung und see you at thuesday!! Greez Debbie

pps. Beim shoppen läuft vor den Läden auch Musik, damit sich die Männer nicht langweilen, wenn die Frauen shoppen gehen ;-)

ppps. Die Amis sind wirklich faul, man kann sogar mit dem Auto Geld abheben, ohne auszusteigen! Kein Scherz ein Drive-Inn Geldautomat.

tantchen
tantchen on

Schule
Tülü..
Lago, Euches Schuelzimmer erinnert mi extrem a mini Zit z Ängland. Was Du mit Südamerikaner u Co. hesch, hets bi mir mit Araber u Isländer geh. Es u chrutigs 'Inglish please'..
Aber nume, we dSchwizer midisch, lehrsch würkli guet. Da mit de grammar chunnt de scho! Hei, hesch sGfüeuh dass nach ere Wuche aus intus hesch u nume no Ferie agseit si???? grins.. nene, Du.. so geht tat nid..
Hiä isch itz chli wärmer,so um Null Grad. Scho rächt agnähm.. Hüt bini mit dr Enya ufem Aeschisee umegstofflet. Komisch, so uf dem Isch. Aber ufem See chani si besser im Aug bhalte u si o mou vor Leine loh: si isch läufig. De Pesche murkst mi ab we si ufnähm.. Wär scho schnusig, aber mit ere Butzelischar im Gschäft.. öhhhh. No comment!

Lisisch das dänk ersch, we weder zrugg bisch... Aiaaa, hesch äch no Mutschgeli? Oder hesch aus verzockt? hmmm? Aber du bisch jo es vernünftigs - hoffeni(mimimi) - u tobisch Di anderwitig us.. :-)))

Uf Dini Brichte wartend
d Stettler Family