Let`s go to L.A

Trip Start Jan 03, 2009
Trip End Mar 29, 2009

Holliday Inn`s

Saturday, January 10, 2009

Es fängt ja gut an, stehe Überpünktlich auf um ja nicht den Bus zu verpassen. Dieser fährt ja wie immer auch an Wochenenden!
Denkste, stehe wie ein Trottel bei der Bank und sehe zu wie der Bus auf der Schnellstrasse vorbeifährt. Ok, der Bus hält nicht hier. Gehe zur Hauptstrasse, wie es mir ein Mann gesagt hat und warte weitere 30 min. auf den Bus. Auch dieser fährt vorbei.
Na gut, zum Glück gibt es die Homestay Mother! Sie hat mich dan gebracht und ich war pünktlich auf die Minute.
Mit einem roten Auto (Auffälliger geht es kaum) fahren wir Richtung Freeway Los Angeles.
Nach gut zwei Stunden fahrt sind wir dan endlich an einem Vorort angekommen. Haben dort zu Mittag gegessen. (Waren bei Mc Donald, ohne Witz, es gibt kaum richtige Restaurants) (pps. die Saläte sind sehr teuer)
Dann fuhren wir durch den Hollywood Boulevard, wie cool ist das denn!!! Überall Limos und verkleidete Leute. Auch der Walk of Fame ist ver---- lang. Bei einem günstigem Parking haben wir halt gemacht und sind hinaus die "frische" Luft schnappen. Es ist soooo crazy hier, überall werden Flyers verteilt, überall sind die Leute verkleidet usw. Aber ich rate dringend vom Shoppen ab, wirklich! Fast jeder zweite Shop ist ein Erotikladen. Ich weiss auch nicht, aber die Befürchtung ist leider wahr, dass die Leute in L.A noch verrückter sind als in San Diego.
Und das will was heissen.
Es ist nun schon am eindunkeln und aus Erfahrung (die macht man relativ schnell macht) ist es nicht sehr sicher auf den Strassen. Jetzt geht es ans Hotelsuchen.
Wir sind zu viert und wollen eine Suite nehmen. Leichter gesagt als getan, denn die meisten sind sehr teuer oder extrem schmuddelig, dort hätte ich nicht einmal mein Karnickel hereingelassen!
Doch wie jeder Film den ich liebe hat auch dieses ein Happy End. Das Hollyday Inn ist nicht sehr teuer und hat zwei grosse Betten.
Super, jetzt nur noch etwas für die Party kaufen und let`s fetz. Was das sein könnte überlasse ich euerer Fantasie ;-) !!!!!