Whale watching

Trip Start Jan 03, 2009
Trip End Mar 29, 2009

Down Town

Saturday, January 10, 2009

Hello all you guys at Home!!!

Möchte ja nicht fies sein, hatten aber auch heute wieder einmal 20 Grad, maybe über! Und die Sonne schien. Habe ich schon erwäht das ich diese Stadt liebe?  Es kommt mir schon vor, als wäre ich hier schon seit meiner Kindheit hier!
Hatten heute nur bis 11.30 Schule.
Das Boot fährt um 13.30 ab und wir müssen noch Tickets für die Lakers haben!! Nun gut, mit der Hilfe der Schule haben wir doch noch vier Tickets bekommen. Soooo cool, wir gehen nach L.A und schauen uns ein Play Off Spiel der Lakers gegen Miami an! Deswegen wird dies mein letzter Blog sein für diese Woche. Wir bleiben bis Sonntag Abend in Los Angeles.
Aber zurück beim Whale watching, das Boot fuhr an der Militärbasis vorbei und überall Puma`s (Helikopter, nicht das Tier) und Jets. Die FA 18 startete gerade als wir vis à vis waren. Draussen auf dem Pazifischem Ozean ging ein anderer Wellengang. Ich fand dies witzig, die anderen nicht wirklich.
Aber nach gut einer Stunde immer noch nichts, ok es gibt auch Wallose Tage. Plötzlich taucht vor uns ein Delfin auf, konnte nicht einmal ein Bild machen, so schnell war er wieder weg! Danach wieder laaaaaaa.....nge nichts. Aber dann spritzt 100m vor uns eine Wasserfontäne auf, endlich und danach sprang auch gleich einer hoch. Mist, wieder zu spät und kein Bild. Dann gab es plötzlich überall Wale aber kein einziger wollte nochmals springen! Wieder glücklich fuhr das Boot nach drei Stunden wieder Richtung San Diego.
Es fuhr noch ein Kriegsschiff der Marine an uns vorbei und etwas später sogar ein U-Boot. Was für ein Tag!
Muss aber zugeben dass auch ich mich nach vier Stunden Ozean etwas flau im Magen war. Zwei unserer Mitstudenten waren aber Leichenblass und sagten auch nicht mehr viel ;-)
Naja, so ist dieser Tag dann auch zu Ende gegangen und ich hoffe, wenn wir morgens um 9.00 mit einem gemietetem Auto starten alles gut geht.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weekend und see you on Monday.

Ps. Sonntag ist noch die Golden Globe Verleihung in Los Angeles

tantchen
tantchen on

Studi
Moin Madel!
Isch heiss,Dich so 'Erwachse' zgseh u dass dewäg de Plausch hesch uf de Pischte. Bi gspannt, was aus erläbsch, öb no Fiduz hesch is 'änge' Schwizerländli zruggzcho u öberhaupt..
Gnüsse, gnüsse, gnüsse (u paucke ned vergässe ;-) )

Bussi us Stettle
Claudia, Pesche u Enya

P.S. Hundishop: dänksch vellech ad 'Chrabbe'... u veu Glück bim Promikucke z LA..!