Schule und Lifestyle

Trip Start Jan 03, 2009
Trip End Mar 29, 2009

International House of San Diego

Friday, January 9, 2009

Da bin ich wieder und voller Neuigkeiten. Bin zwar nicht in die selbe Klasse gekommen wie die anderen aber dafür mit anderen (Brasilien,Taiwan,Japan und Schweiz). Es ist meega funny hier. Die Lehrer sind alle very easy und machen dauernd lustige Sachen. Zum Lunch kann man essen gehen oder etwas in der Mikrowelle aufwärmen, was etwas dauern könnte. Wir haben nur zwei Microwaves für 100 Leute.
Um die 14.50 haben wir aus und dann sind wir frei.
Auch das Programm der Schule ist der Hammer, morgen gehen wir ans Whale watching und nächste Woche für vier Tage nach Las Vegas. Bin schon suuuper gespannt.
Ich lerne auch immer wieder neues von den Amerikanern. Den Bus z.B benutzen nur die wirklich crazy Peoples. Entweder texten sie dich voll oder kommen mit sicher 10 Plastiktüten rein. Auch die Kleidung scheint nicht wirklich relevant zu sein, die meisten tragen Trainingskleidung oder andere, fast einen vergewaltigung der Augen, crazy Kleidung. Wenn man so etwas in der Schweiz tragen würde, so käme man in Verdacht auf Drogenmissbrauch in den Knast.
Auch die Grösse der Lebensmittel und anderen Non-Food Artikel ist wirklich unbelivabel! ein Liter Red Bull Dosen oder zwei Liter Bierdosen, 30 Eier in einer Schachtel, 5 Liter Orangensaft usw. Kein Wunder sind die meisen  Übergewichtig!
Die Busse kommen und gehen wann sie wollen, ein riesiger Fehler auf den Plan zu schauen. Und sie sind very strickt. Ich und Maurice hatten einen Frappuchino und nahmen den Deckel ab. Die Chauffeuse liess uns nicht rein; only with Deckel! Kein Scherz!!!
Wir haben jedenfalls viel zu lachen und staunen, es gibt Sachen, die gibt es nicht! Jedenfalls in Amerika!

Ps. ich entschuldige mich für die peinlichen Rechtschreibfehler der letzten Einträge. Es ist immer spät Abends und vor lauter Englisch resp. Amerikanisch habe ich manchmal den Überblick nicht mehr!
Auch das ich manchmal ein paar Wörter in Ami Language schreibe ist mir erst später aufgefallen. Hoffentlich ein gutes Zeichen.