Erster Tag

Trip Start Jan 03, 2009
1
2
37
Trip End Mar 29, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Dee`s House

Flag of United States  , California
Sunday, January 4, 2009

Dieser Tag hat schon früh begonnen. Ich habe schliesslich keine Storen.
Für alle in der Schweiz: Bitte nicht weiterlesen:

-Wir hatten 20 Grad bei strahlender Sonne
- Das Meer ist super schön
- Man kann sehr gut shoppen
- Und das beste ich habe von heute an 3 Monate solche schönen Dinge ;-)

Es ist wunderschön hier, Dee (Host Mother) hat mich und die Mitschülerin (weiss leider den Namen nicht mehr) von Brasilien zu einer Stadtbesichtigung mitgenommen. Zuerst waren wir in Bay. Dort befindet sich das eindrucksvolle Museum der NAVI (an Ma: nicht die Serie, smile) und danach sind wir über die Riesige Brücke zu Coronado gefahren. Ist es zu fassen, dort gibt es extra für Hunde einen Dogy Beach!!!
Danach sind wir noch zum Mission Bay Park. Dort gibt es einen Laden nach dem anderen.
Jetzt, gegen den Abend fühle ich den Jet Lag. Gehe heute sehr früh ins Bett. Muss schliesslich morgen den ersten Schultag überstehen.

Was ich heute gelernt habe:
-Jeder Amerikaner hat ein Eigenheim mit mind. zwei Autos (von diesen ein Offroader)
-Sie lieben ihre Hunde, denn überall gibt es Mänter usw. zu kaufen
-in einem Shop kann man alles haben, Handys, Kleidung, Telefone, Spielsachen usw.
-sind doch nicht alle so dick (zumindest in Californien)
-verschwenden unmengen an Energie von Lichterketten zu Weihnachten.
-kennen das Wort "Celsius" nicht
und zum Schluss: verstehe zwar das meiste doch kann leider nicht das meiste reden ;-)

In diesem Sinne wünsche ich allen eine Gute Nacht, bzw. einen Guten Tag (vergessen wir den Zeitunterschied nicht)
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: