Faule Eier ;-)

Trip Start Sep 27, 2009
Trip End Mar 27, 2010

Flag of New Zealand  , North Island,
Sunday, October 18, 2009

So, jetzt kommt hierzu endlich mal eine Story... es lag also nicht an dir, Mama, dass du hier nix lesen konntest. Wir sind einfach noch nicht dazu gekommen, was zu schreiben.
Wir waren also 5 Tage in Rotorua, der Stadt mit der groessten geothermalen Aktivitaet. Deshalb auch die faulen Eier, denn es stinkt echt ekelhaft da. Man gewoehnt sich aber dran. Und es ist schon total toll, ueberall sind heisse Quellen und kochender Schlamm. Auch einen Geysir haben wir gesehen. So eine faszinierende Landschaft haben wir echt noch nie gesehen. Ansonsten haben wir intensiv aber leider immer noch erfolglos nach Jobs gesucht. Am Mittwoch sind wir extra zu einem Vorstellungsgespraech nach Hamiltion (1,5 Std entfernt) gefahren. Der Typ hoerte sich an als wuerde er uns auf jeden Fall nehmen und meinte wir sollen so schnell wie moeglich kommen. Auf einer Erdbeerplantage waere das gewesen und ich hab mir schon ausgemalt dass ich an meinem Geburtstag Erdbeerkuchen ess und so. Aber als wir dann da waren meinte er im Moment braucht er niemanden, wenn dann erst in 3 Wochen, und selbst dass kann er uns nicht garantieren. Voll die Enttaeuschung. Deshalb sind wir gleich zurueck nach Rotorua und am naechsten Tag weiter nach Taupo gefahren.