Perfect Beach

Trip End Mar 27, 2010

Flag of New Zealand  , North Island,
Monday, October 12, 2009

Heute waren wir in Hahei, einem kleinen schickimicki-Ort an einem wunderbaren Strand. Sind zu Cathedral Cove gewandert, das war toll (muessen Fotos reinstellen). Dann hatten wir ein leckeres BBQ vor dem Hostel, denn es war endlich mal warm. Abends sind wir zum Hot Water Beach gefahren, und das war das geilste was ich jemals erlebt hab. Man graebt sich ein Loch in den Sand und von unten blubbert heisses Wasser hoch und man liegt wie in der Badewanne, neben einem das Meer (bin mal kurz reingehuepft, brrr!), ueber einem die Sterne... War echt toll, aber ich hab Stunden gebraucht um den ganzen Sand wieder aus den Haaren zu kriegen.

Today we stayed in Hahei, a tiny village on a beautiful beach. We went hiking, had a BBQ in front of our hostel and then we went to Hot Water Beach. That was the best experience ever. You dig a hole in the sand and then it fills with hot water from underneath the sand and you lay there like in a bath tub, behind you the ocean, above you the stars... Awesome! But it took ages to get the sand out of my hair.