Es läuft nie alles glatt...

Trip Start Apr 23, 2013
Trip End May 09, 2013

Flag of Germany  , Baden-Württemberg,
Friday, April 19, 2013

Tja, da sind es nur noch 4 Tage bis zum Abflug, gestern hatte ich den letzten Dienst für die nächsten 4 Wochen und eigentlich hatte ich vor mich jetzt so richtig auf den Urlaub einzustimmen. Bislang deutete ja alles darauf hin, daß dieses Jahr ausnahmsweise mal nichts schiefgeht!
Bis gestern war ich also noch recht optimistisch und dann kamen die ersten Streikmeldungen der Lufthansa. Jetzt fliegt man ein einziges Mal mit diesem Verein und schon isses nix!
Zwar hat sich heute wieder alles etwas relativiert, der Streikt findet am Montag statt und die Langstrecke ist wohl nicht betroffen aber trotzdem rechne ich am Dienstag in FRA mit langen Schlangen an den Schaltern und genervten "Übriggebliebenen" vom Vortag. Gut, ändern kann ich es nicht, also einfach abwarten und Tee trinken.
Nur noch 4 mal schlafen...Dienstag gehts los und Mittwoch morgen will ich Punkt halb 9 vor den Toren der Universal Studios stehen. Hogwarts und Harry Potter warten...und genau hierfür ist ein pünktlicher Flug am Dienstag ultrawichtig.
Durch die Personaleinsparungen bei der Immigration in den USA dauert es vom Flieger zum Auto eh wohl Stunden, danach noch kurz in den Walmart beim Hotel, den ersten eiskalten 6-Pack "Wasserbier" holen und dann ab in die Heia. Bei einer geplanten Landung um 18 Uhr wird das dann am Ende eh ewieder spät aber dem Jetlag seni Dank bin ich am nächsten Tag wohl wie immer entgegen meiner Natur noch vor Sonnenaufgang wach :-)

Sooooo....und jetzt soll endlich Dienstag sein...Koffer ist schon fast gepackt, allerdings wartet die Wohnung noch auf ihren Großputz und die Chaoskater wollen auch noch "auf Vorrat" verwöhnt und geknuddelt werden. Wenigstens sind die beiden dieses Mal gesund...so ein Drama wie letztes Jahr vor dem Abflug kann ich echt nicht mehr gebrauchen. Ich werde meine Schnuffels zwar wieder ganz dolle vermissen, aber sie bekommen ja wieder eine first class Katzensitter-Betruung wenn ich weg bin, gell Iris???

Jetzt aber erstmal ab ins Bett, morgen wird mein Geburtstag nach- und der meines Brüderchens vorgefeiert und am Sonntag ist Großputz angesagt.

Iris on

Aber sicher doch - älles für die Katz!