Der Flughafen hat uns

Trip Start Aug 18, 2008
Trip End Sep 01, 2008

Flag of Austria  , Vienna,
Monday, August 18, 2008

Ein Tag, perfekt zum Fliegen. Am morgen nich kurze Hektik und letzte Hausarbeiten, wie Poolfilter reinigen und ähnliches. Das Taxi kommt wie bestellt und pünktlich, aber wir - ehem ich ;-) - brauche etwas länger. Ungefähr 3 Stunden vor Abflug sind wir dann am Flughafen. Klingt viel, ist es aber nicht, denn das "Boarding"beginnt bereits 1 1/2 h vor Abflug. Damit bleibt nur wenig Zeit für die Jet-Lounch, die wir betriebsausflugmäßig Dank "Kubis" Diners Club nutzen durften. Allerdings: Wer weniger Zeit hat, isst und trinkt man einfach schneller ;-)
Natürlich prüfen wir jedes mal die Anzeigetafel, aber es gibt keine Aufforfung zum "Gate" zu gehen. So bleiben wir halt sitzen und sitzen und sitzen. Irgendwann kam uns das Ganze doch spansich vor und wir setzten uns in Bewegung. D.h. zuvor verabreichten wir einander noch die "Blutgerinnungsspritzen" von der "Schwester Anne" - herzlichen Dank nochmals dafür - am Damen WC ... Was natürlich gleich wieder für besonderes Aufsehen sorgte und eine Dame, die nicht zu uns gehörte, zur Frage veranlasste, als ich sie mich mit Nadel vor Brigittes Mitte kniened sah: Was machen Sie da!
Am Gate angekommen war die Verwunderung groß: Der Airbus A310 war quasi schon fast voll und kamen sozusagen ziemlich pünktlich. ;-)

Carpe Diem