Von Monterey nach San Francisco

Trip Start Jun 30, 2011
1
59
339
Trip End Jun 15, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Saturday, August 27, 2011

Nach einem für US-Verhältnisse ungewöhnlich reichhaltigen und leckeren Frühstück (das Hotel wurde von einer sehr sympathischen, libanesischen Familie geführt) haben wir die Fahrt von Monterey nach San Francisco aufgrund des stetigen Nebels nicht auf dem Küstenhighway weitergeführt, sondern sind über den schnelleren, landschaftlich unspektakulären Highway gefahren. Nach ein paar wenigen Kilometern landeinwärts hatten wir den Sommer bereits wieder zurück.

Noch bevor zwei Uhr haben wir in unserem Hotel in Burlingame (Stadtteil von SF) nahe des Flughafens eingecheckt. Von unserem Zimmer aus genossen wir beste Aussicht auf die gegenüberliegende Rollbahn - was will man mehr.



Den restlichen Tag haben wir mit Siesta machen, Reiseblog updaten und lecker Nachtessen verbracht - und natürlich in Vorfreude schwelgen auf den bevorstehenden Flug am Sonntag nach Honolulu. 
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: