Kulinarisches Highlight Part II

Trip Start Jun 30, 2011
Trip End Jun 15, 2012

Flag of Canada  , British Columbia,
Friday, July 29, 2011

Am Samstag Morgen steht unsere Fahrzeugabgabe an und wir werden um 14 Uhr ab Flughafen Vancouver mit einem Bus nach Seattle aufbrechen. So haben wir uns der Endreinigung unseres Campers annehmen dürfen. Nach Erledigung der eher mühseligen Aufgabe war etwas Entspannen an der Sonne angesagt, bis wir uns am frühen Abend an die Strandpromenade bewegt haben.

Der letzte Abend in Kanada sollte nochmals mit einem kulinarischen Höhenflug abgerundet werden. Ein Restaurant mit dem nicht sonderlich inspirierten Namen "Deluxe" aber einer dafür umso ansprechenderen Terrasse hat uns nach einem kurzen Blick in die Karte überzogen. Genau so überzeugend waren dann auch die darauffolgenden 90 Minuten bis zum Espresso.

Zufrieden und mit vollen Bäuchen haben wir uns noch etwas ans Wasser gesetzt und leicht wehmütig dem Sonnenuntergang entgegen geschaut. Wir haben zwar nicht viel von diesem unglaublich weiten Land gesehen aber trotzdem eine Fülle an bleibenden Eindrücken mitnehmen dürfen. Auf Wiedersehen, schönes Kanada.