Kulinarisches Highlight Part I

Trip Start Jun 30, 2011
1
29
339
Trip End Jun 15, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Canada  , British Columbia,
Thursday, July 28, 2011

Gäbe es einen Pokal für's Faulenzen, wir hätten ihn heute abgeräumt. Bis gegen Abend haben wir nur gedöst, gelesen und Reiseblog geschrieben. Da dieser Campingplatz zwar einen Stromanschluss, aber keine Internetverbindung bietet, haben wir um 18 Uhr in einer nahegelegenen Starbucks Filiale einen Alibikaffee „for here" bestellt, um den gratis Internetzugang nutzen zu können.

Anschliessend sind wir zum Nordende von White Rock gefahren mit der Absicht, den dortigen Strand zu besichtigen. Kurz vor dem Ziel ist uns ein japanisches Restaurant dazwischen gekommen, das wir nicht verschmähen konnten. Der erste Eindruck hat nicht getäuscht, wir kamen voll und ganz auf unsere Rechnung. Apropos Rechnung - das qualitativ hochstehende und üppige Mahl in gediegener Atmosphäre (inkl. einem ganzen Krug Tee) hat uns etwa so viel gekostet wie zwei Big Mac Menüs bei McD Schweiz. Man möchte sich daran gewöhnen…
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: