Maybe Later

Trip Start Mar 12, 2010
1
6
20
Trip End Apr 05, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed

Flag of Vietnam  ,
Monday, March 15, 2010

Ja wir hatten noch ein bischen Zeit bis unser Flug nach Danang ging also einfach in ein Restaurant gesetzt und wirken lassen. Dann nach ca. 5 m.. kam Brian an unseren Nebentisch und fragte ob es uns war ausmacht wenn er seine Pfeife  raucht mit Spezialtabak. Ich hab es negiert und er rauchte eine Pfeife nach der anderen und war dabei noch am Bier trinken . Es war 12.30 und es ging immer so weiter bei 35 Grad.Doch Brian war sehr sozial er har sich der Verkaeufer angenommen und denen immer was zu essen und zu trinken spendiert obwohl echt irgerndwann recht breit  war.... Er war Englischlehrer in Japan und wollte nun das ganze in Vietman versuchen . Brian wir sehen uns nochmal in Saigon wieder.

In Saigon ist die Kluft zwischen arm und reich sehr stark ausgepraegt so das  andauernd dir jemand was verkaufen will. Sonnenbrillen... Ziggiz einfach alles. aber sie sind noch nett dabei. Bettler sind genauso am Start ,aber es ist verwunderlich wie die Gesellschaft trotzdem eine Einheit bildet.
Ok gg 5 verliessen wir Saigon via Flugzeug Richtung Danang und der Flug war recht entspannt (1 St.).

Das Hotel was wir hatten war ne reine Schimmelbude so das wir Upgraden mussten und fuer 23 Eulen ne Vip Bude hatten mit Whirpool etc. egal ich hab mir noch nen Buch reingelesen und fertig. Man kann nicht immer gewinnen...

Morgen geht es nach Hoi an......


Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: