The Return of the ¨Loampisten¨

Trip End Mar 10, 2010

weissenhaus

Flag of Chile  , Lake District,
Sunday, February 21, 2010

Wir sind dorthin, wo normalerweise keine Menschen hinkommen - nach Cochamo. Der Weg dorthin geht durch 5 Stunden knietiefen Schlamm (zumindest teilweise). Warum tut man das?
Weil man bereits unterwegs und speziell am Ende wunderschoene Ausblicke auf Mutter Natur hat. Weil am Ende eine tolle Huette steht-bei der es gute Pizza gibt - und auch weil dort aufgrund der schoenen Kletterwaende haufenweise Klettermaxis zu finden sind.

Nach dem gleichen Rueckweg (s.o.) sind wir im wunderschoenen Puerto Varas gelandet und haben ein pickfeines Hotel bezogen, den Schlamm der letzten 2 Tage runtergewaschen, und werden nun pipifein Fischessen gehen. Mahlzeit.

----------
Liebe Annemarie und Willi - weiterhin alles Gute auf eurer Indienreise!

Der lieben Sandra alles Gute zu Ihrem heutigen Geburtstag - viel Spass beim Feieren und wir denken an Dich!!!!

p.s. Fotos folgen (wunderschoene), da dieser PC nur ein 3 1/2 Zoll Laufwerk hat.

Margit on

Hab zwar keine Ahnung, wo ihr seid, klingt aber schön!
Bei uns endlich eine Spur von Fruehling!
Bekomme nächste Woche die Schlüssel für die neue Wohnung :-) und bin beim Ausmisten und Organisieren!
Euch zwei noch viele schoene Erlebnisse!!!

Caroline on

Josef, alles Gute zu deinem Geburtstag! Bin mir sicher, dass ihr auch diesen Tag wunderbar verbringen werdet. Die Wünsche kommen von mir und auch von meinem Chef!
Und falls du Sehnsucht nach deiner Ex-Arbeit hast - da gäbe es die Frage wie der Index heißt mit dem die jährlichen Preisanpassungen bei uns erfolgen. Offensichtlich weiß das hier niemand, und so sehen jetzt auch die anderen welch Lücke du hier hinterlassen hast!
Alles Gute und euch beiden noch eine wunderbare Zeit!
lg, Caroline

m on

HALLO JOSEF! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! TUTS SCHÖN FEIERN IN DER FERNE UND GUTEN WEIN TRINKEN ;-)
HOFFE EUCH GEHTS GUT;
ALLES ALLES LIEBE EUCH BEIDEN;
MARIA!

eva on

dem seppi die besten glückwünsche zum geburtstag!