Celle

Trip Start Aug 01, 2007
1
16
31
Trip End Aug 31, 2007


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Germany  ,
Monday, August 13, 2007

In Celle besuchen wir heute Theo, Felix, Ilka und Karsten.
Wir macheten einen Ausflug in die schöne historische Innenstadt von Celle. Hier seht ein schönes Fachwerkhaus neben dem anderen. Sie sind meistens bunt bemalt und tragen Weisheiten auf der Fasade. Der Turm der Kirche den wir besteigen wollen hatte leider geschlossen, als kleinen Trost haben wir alle ein Eis bekommen :-) Danke Karsten!


Anschließend haben wir das Celler Schloss besucht, sehr eindrucksvoll. Felix hat dann in zusammenarbeit mit Theo noch die Schlossenten mit Bio Ernie und Bert Keksen gefüttert!


Beim Abendessen hat sich dann noch Besuch in Form einer Wüstenspringmaus eingestellt, die wirklich sehr süß war. Vielleicht zieht sie ja jetzt bei Karsten, Ilka, Felix und Theo auf die Veranda.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: