Waitakere Ranges

Trip Start Jan 15, 2013
1
15
16
Trip End Mar 15, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of New Zealand  , Auckland,
Tuesday, February 19, 2013

An meinem zweiten Tag bei Malinna, bei der ich jetzt wohne, haben wir mit ihren Freunden einen kleinen Ausflug zu den Waitakere Ranges gemacht. Nachdem wir etwa eine halbe Stunde durch den Regional Park gelaufen sind, kamen wir zu einem wunderschönen Wasserfall.
In dem Fluss, dachten wir, könnten wir ziemlich gut schwimmen. Probiert haben wir es jedenfalls...aber - natürlich - war es extrem kalt. (Wasserfall in Mitten eines Parks - wie konnte ich denken der wäre warm??)
War trotzdem wunderschön! 
Danach sind wir aber dann doch zu einem normalen Strand in Auckland gefahren, um uns auzuwärmen.

Ziemlich schöner Tag jedenfalls :)
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: