No Goats on Goat Island!

Trip Start Jan 15, 2013
1
14
16
Trip End Mar 15, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of New Zealand  , Auckland,
Saturday, February 16, 2013

Vorgestern sind wir zum Goat Island Marine Reserve gefahren - zum Schnorcheln. SO genial! Damien hatte für alle von uns Neoprenanzüge, Flossen, Brillen und Schnorchel - hat sich so richtig professionell angefühlt ;) Eigentlich find ich tiefes Wasser ja eher fragwürdig, aber es war so schön klar - und es gab keine Quallen oder Haie, dass ich das Schnorchel doch ausprobiert habe. UND es war SUPER! Wir haben Snapper (ziemlich gewöhnlicher, aber großer Fisch) und ZEBRAFISCHE gesehn :D fand ich ziemlich cool... allerdings gab es nicht eine einzige Ziege auf Goat Island... aber - Fische sind sowieso irgendwie cooler! (Fotos bekomme ich erst später.. Damien hat eine Unterwasserkamera ;) )
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: