Black Water Rafting!

Trip Start Jan 15, 2013
1
10
16
Trip End Mar 15, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of New Zealand  , North Island,
Sunday, February 10, 2013

Auf dem Weg zum National Park haben wir für eine Weile bei den Waitomo Caves gestoppt. Da Merle mich überzeugt hat, dass Black Water Rafting die coolere Variante ist Glühwürmchen zu sehen, als einfach durch ein Cave zu laufen, sind wir mit unserer Gruppe und den Guides in eines der Caves gekletters. Das ganze war ziemlich verrückt und ziemlich gruselig! Wir mussten durch kleine Löcher klettern, im dunklen Wasser schwimmen, krabbeln usw. Es hab riesige Spinnen und alles war glitschig. Wir sind einen kleinen Wasserfall runter gesprungen - rückwärts! (Ja, ich bin schon fast mutig!) Es hat sich aber sehr gelohnt! Die ganze Decke war VOLL mit Glühwürmchen - ein super genialer Anblick!
Trotzdem war ich ziemlich froh, als wir endlich am anderen Ende der Höhle herausgekommen sind und wir endlich duschen konnten. Ziemlich cool, und das wahrscheinlich mutigste, was ich bisher gemacht hab! (Ja, ich bin ein Feigling!) :) (Leider konnten wir keine Fotos in den Caves machen :( )
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: