Schöne Aussicht auf eine nicht-sooo-schöne Stadt

Trip Start Jan 15, 2013
1
3
16
Trip End Mar 15, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of New Zealand  , North Island,
Monday, January 21, 2013

 Paige und ihre Freundin Stef haben heut mit mir eine kleine Autotour durch Auckland gemacht. Die Stadt an sich gefällt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich. Werde sie aber in der nächsten Zeit noch genauer erkunden, vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen schönen Platz. 

Damit ich eine gute Aussicht habe, und mir den teuren Sky-Tower sparen konnte, sind wir dann auf den Mount Wellington gefahren. Von dort hatten wir einen super Ausblick auf die ganze Stadt.
 
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: