Punta del Diabolo - Uruguay

Trip End Dec 16, 2011

Casa de las Boyas

Flag of Uruguay  ,
Wednesday, March 16, 2011

Eigentlich wollte ich schon laengst weitergereist sein, doch das tolle Wetter, die netten Menschen und die wundervollen, langen Naechte in diesem kleinen Fischerdorf lassen mich einfach nicht los.

Assados, Tanzen, Volleyball, Jonglieren und naechtliche Partys lassen mich etwas mein eintoeniges, altes Leben vergessen.

Ich sauge die Atmosphaere auf und es wird mir immer mehr bewussst, wie wichtig und richtig die Entscheidung fuer mich war, aus der altbekannten, behueteten Welt auszubrechen und einen neuen Weg zu gehen.
Ich habe in der letzten Woche mehr interessante Leute getroffen, als in vielen Monaten in meinem anderen Leben.Es ist einfach unbeschreiblich jeden Tag aufs neue interessante Begegnungen zu machen und neue schoene Momente zu erleben.

Also verweile ich noch ein Weilchen an diesem schoenen Ort und werde mich, wenn die richtige Zeit gekommen ist auf die Weiterreise machen.

Dann geht es weiter nach Brasilien!

My Review Of The Place I Stayed

Loading Reviews

Martin on

Hey Bene! Hört sich echt cool an! Würde jetzt gerne mit dir tauschen. Dann viel Spaß noch!:-)

Maddin on

Alles richtig gemacht, mein Lieber!
Halt uns weiter auf dem Laufenden, ich freu mich für dich!
bussi, maddin

ada un kete on

Bene ,wir vermissen dich. aber wir freuen uns total dass du glücklich bist.von ada:
schick uns einen brief wenn du ein tier gesehen hast.
wir fahren gleich nach frankreich zu den vulkanen.
ciao lieber
ada kete bernharrd

manita Krause on

Lieber Bene, Was kann besser sein, als dass Du an jedem Fleck der Erde liebe Menschen triffst und die Schönheit der Natur und der anderen Kulturen entdeckst. So kannst Du sicher mit innerer Anteilnahme die Auswirkungen menschlichen Hochmuts und Egoismen miterleben. Als menschliche Gegenreaktion erlebt man aber auch die menschheitsüberbrückende Nächstenliebe. Ist doch auch schön!

maddin on

ada hat recht!
schick mir bitte auch einen brief sobald du ein tier gesehn hast:-)
liebe Grüße!!!

Caro on

Du hast es!! Du hast so recht!! Du hast es gefunden!!
Viel Spass noch mein Lieber!!