Heute beginnt die grosse Reise in ein neues Leben

Pahlkestr.85

Flag of Germany  , Nordrhein-Westfalen,
Thursday, November 18, 2010

Jetzt ist es endlich soweit, heute beginnt meine spannende Reise. Ich freue mich sehr und hoffe viele schöne Dinge zu erleben.

Von Düsseldorf geht es über Madrid nach Buenos Aires. Freitag früh lande ich dann in Argentina, auf der anderen Seite der Erde.

Ich wünsche Euch allen eine schoene Zeit, Gesundheit und Glueck! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal gesund wieder...
Liebe Grüße in die Heimat und in die weite Welt... Benedikt

Marlene on

Hey Bene,
ganz viele gute Wünsche und Gedanken für Deinen Reisebeginn und alles weitere! Marlene

Livki on

Hej Bene, ich freu mich für Dich! Alles, alles Liebe und eine wunderbare Reise!

Monika on

Ja denne Bene
.Bon Voyage und gute Zeit

Monika

Dagmar Meyer-Hoffmann on

Grüße an Buenos Aires, ist für mich wie eine zweite Heimat......

Grüße an Buenos Aires....
ist für mich eine zweite Heimat!!!

Antje on

Bene, da wir uns leider nicht richtig verabschieden konnten, wünsche ich dir nun so eine gute Reise und viele schöne Erfahrungen.

Martin on

Hey Bene! Hoffe, deine Reise hat gut begonnen! Wünsche dir noch viel Spaß! Übrigens: Dortmund-Köln 1:0! Heya BVB

Teodora on

Hey Bene,

Freue mich das du dich noch gemeldet hast damit ihr hin und wieder mal in kontakt bleiben...

Ich wünsche dir für deine Reise alles, alles gute und beste für dich.
Hoffe das man sich wieder sieht...