Buebereisli United - Traenendruesenreport

Trip Start Oct 06, 2006
Trip End Jul 15, 2007

Flag of Philippines  ,
Monday, February 5, 2007

Seien wir ehrlich: In jedem Reisenden, sei er noch so unstetig und ruhelos, steckt das unterschwellige Beduerfnis nach einem Zuhause, nach Ruhe und Geborgenheit. Kannst Du deshalb verstehen, geneigter Leser, dass mein Herz etwas schneller schlug, als mein Flieger aus Cebu den Boden der Insel Palawan erreichte? Dass ich eine kleine Traene im Augenwinkel verdrueckte, als ich nach einem Monat endlich wieder meinen Buebereislipartner Nummer 1 in die Arme schliessen durfte? Dass Rosamunde Pilcher stolz gewesen waere, als ich Papa Lorenz "Lenny" Wyss weitab der Heimat endlich in Persona zum baldigen Nachwuchs gratulieren durfte? Ich lasse ob der offensichtlichen Emotionalitaet der heutigen Geschehnisse schlicht die beiliegenden Bilder und Videos (sie zeigen uebrigens das zweitmalige Aufeinandertreffen von Simon und Laenzu sowie Peschae und Laenzu) fuer sich sprechen - das Buebereisli besteht ab heute aus 3 Teilnehmern - das heisst 150% Spass und Erheiterung gegenueber den letzten lahmen 4 Monaten!