Am Strand :-)

Trip Start Jul 02, 2011
1
6
15
Trip End Aug 27, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United Kingdom  , England,
Monday, July 11, 2011

Kilometerlange Sandstrände und klares Wasser, es ist wunderschön hier. Bournemouth gehört zu den wärmsten, trockensten und sonnigsten Orten Englands. Viele Briten verbringen ihre Sommerferien hier. Auch bei Sprachstudenten ist dieser Ort sehr beliebt.

Die letzten Tage war es hier in der Tat sonnig und angenehm warm. Da man aber nie so genau weiss, wann sich das nächste Tief ankündigt, haben wir das sommerliche Wetter in vollen Zügen genossen und einige Stunden am Strand verbracht. Das Meer ist so zwischen 17° und 19° warm. Da muss man sich schon etwas überwinden, um schwimmen zu gehen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Slideshow Report as Spam

Comments

Chruschi on

HI Sabrina
How are you? I think well *hihi* your pictures are great and I hope you take care !! =)

Fröiemi di blog no meh ds bsuechä!! :)

Take cae and have fuuuuuuuun !!((=

Your Chruschi

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: