Prager Sommer II

Trip Start Jul 28, 2012
1
6
Trip End Aug 02, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
@home

Flag of Germany  , Saxony,
Thursday, August 2, 2012

Den letzten Tag unseres Urlaub gingen wir ruhig an.
Nach dem Frühstück im Hotel verstauten wir unser Gepäck im Auto und machten uns nochmals auf in die Altstadt. Da wir die Stadt am Vortag bereits ausgiebig erkundet hatten, bummelten wir durch die bereits gegen 10:00 gut gefüllten Gassen und über die Karlsbrücke. Der Tag versprach heiß zu werden, daher setzten wir uns am Moldauufer in den Schatten und sahen den Enten, Booten und Schiffen zu.
Gegen 11:00 suchten wir erneut das Hard Rock Cafe auf und gaben unsere letzten Kronen für T-Shirts aus ;-)
Die Heimfahrt verlief unspektakulär, allerdings erwartete uns zu Hause ein Gewitter - die Realität des Sommers 2012 hat uns wieder.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: