Canberra

Trip Start Feb 17, 2008
Trip End Sep 12, 2008

Flag of Australia  ,
Sunday, March 9, 2008

Hallo an alle! Seit Sonntag, 09.03., befinde ich mich in Canberra. Es ist eine schoene, kleine Stadt. Die Hauptstadt von Australien. Viel habe ich noch nicht gesehen, aber werde es die kommenden Tage machen. Ich freue mich auf eure Kommentare und Eintraege. Bisher habe ich nicht viel von euch gehoert.

eure Sabina

Czesc wam wszystkim! Od niedzieli, 09.03., jestem w Canberra. To bardzo ladne, male miasto. Canberra jest stolica Australii. Nie zdazylam jeszcze duzo zobaczyc, ale zrobie to w nadchodzacych dniach. Ucieszylabym sie jakbyscie mi napisali komentarze. Fajnie jest slychac od was z drugiego konca swiata.

wasza Sabina

traveltoby
traveltoby on

Hey Ho!
Hallo Bincia!

Ich weiss das du bestimmt selten die Möglichkeit
hast Bilder hochzuladen, trotzdem:
ICH KANNS KAUM NOCH ERWARTEN! ;-)
Ansonsten - sehr schön- weiter so...
Ich bin gespannt wie's weitergeht...

***Dein dich missing husband Toby

binaunterwegs
binaunterwegs on

Oh wie nett :-)) Ich freue mich auch dir und euch meine Bilder zu zeigen, kanns auch nicht mehr erwarten aber ich halte die Augen immer offen und suche nach Moeglichkeiten. Bis dahin

deine bina

und eure Sabina

jule1985
jule1985 on

Hauptstadt?
Hey Sabina,
also, die Gebäude in Canberra und die Aussicht sind wirklich wunderschön. Die Landschaft grandios!!! Aber die Innenstadt, da war ja tote Hose, genau so wie in Toowoomba ;-)
LG, Jule

binaunterwegs
binaunterwegs on

Ja, das stimmt
Canberra ist, glaube ich, die kleinste Hauptstadt, die ich je besucht habe. Es ist ziemlich ruhig dort. Aber das Parlament ist auf jeden Fall sehenswert. Ich habe mir dort eine Debatte angeschaut, viel habe ich leider nicht verstanden ;-(( Fotos machen war nicht erlaubt.
Im Parlament kann man mit dem Lift aufs Dach fahren und die Stadt von oben sehen. Ist interessant.

Liebe Gruesse