Breakfast, Pizza and fishing with Bruce

Trip Start Mar 26, 2013
1
8
47
Trip End Oct 18, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Bruce Hank's 5 star hotel ;)
What I did
Fish,

Flag of United States  , Pennsylvania
Saturday, June 15, 2013

First, I have to say thank you to Bruce and his wife Rose!
They spent their weekend with us and invited us also for eating and accodomation.

It was BIG fun with both of you!

Samstagmorgen holte uns Bruce am Hotel ab. Gemeinsam mit ihm und seiner Ehefrau Rose ging es erst einmal ordentlich frühstücken in Easton.

Frisch gestärkt ging es weiter zum Fischereiladen - schließlich waren wir nicht zum Spaß hier :)
Mit genügend Köder in der Tasche wurde anschließend erst einmal bei Bruce gechillt.
Die harte Arbeitswoche (evtl. auch der Abend davor) hinterließen so seine Spuren.

Bei Bruce im Garten ließ es sich auch aushalten :D

Bruce stellte mich außerdem noch einem Nachbar vor, der eine imponierende Autosammlung vorzuweisen hatte.

Die mega leckere "Kalte Tomatenpizza" gab uns aber wieder genug Kraft um uns auf unser Ziel zu fokussieren - Fischen!

Leider waren wir an diesem Tag nicht so erfolgreich mit der Angel...

Passend dazu ein Spruch von Pete, Bruce's Bruder, der ebenfalls bei Bosch Rexroth arbeitet:

"A bad day at fishing is always better than a good day at work"

So true :D

Abends ging es noch nach Easton um etwas zu essen. Für mich war es die Premiere für das "Philly Cheese Steak"

Bei ein, zwei Bierchen ließen wir den Abend locker ausklingen
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: