Eagle has landed...

Home Sweet Home
Zurich Airport

Flag of Switzerland  , Zürich,
Wednesday, January 30, 2013

Der zweite Flug ab Singapur verlief wirklich ziemlich ruhig.
Bis auf die Tatsache, dass kurz vor dem Start der Pilot noch durchsagte, dass die 3te Tür auf der linken Seite nicht funktioniert und im Falle eines Notfalls die rechte stattdessen benutzt werden solle. Er setzte noch gleich nach, dass wir aber trotzdem sicher starten können. Es hatte für einen Moment wie ein Deja-Vue aus Melbourne geklungen...
Wir waren ziemlich müde und mehr am Dösen/Musikhören oder Lesen auf diesem Flug als am Filmschauen.
Natürlich gab es auch dieses Mal ein Essen nicht mehr - beim Frühstück war das englische Frühstück aus und nur noch Seafood-Reis erhältlich, das lehnten wir dankend ab. Sie suchten dann verzweifelt nach Ersatz und fanden uns sogar noch 2 englische Frühstückportionen nach einiger Zeit.
Wir kamen dann nach ca.12 Stunden zu früh in Zürich an (7.09 statt 7.50Uhr wie angekündigt) und machten uns durch leichten Nieselregen bei ca. 9 Grad auf den Heimweg.
Dort trafen wir dann unsere Putzfrau und legten uns nach kurzer Begrüssung hin.
Da mein Laptop ein Batterie-Ladeproblem hatte, konnte ich kein Update hier machen.
Eigentlich wollten wir dann um 13 Uhr aufstehen um Zürich wieder mit Gong Bao zu begrüssen, aber wir schliefen trotz Wecker bis fast 16 Uhr. Da der China Tang da geschlossen hat hiess es entweder ausweichen (aber die Läden die durchgehend aufhaben waren solche wie das Steakhouse - nicht schon gleich so weiter wie wir in Australien aufgehört haben).
Und da wir zuerst noch das Laptop-Problem lösten können wir nun auch auf den China Tang warten, da dieser demnächst wieder aufhat:-)
Bilderupdates der letzten Tage kommen noch...