Manuel Antonio - endlich Strand...

Trip Start Apr 05, 2012
1
4
76
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Costa Rica  , Province of Puntarenas,
Monday, April 9, 2012

Nur 3h Busfahrt, und wir waren vom Hauptstadtlärm San Joses in einer ganz anderen Welt: Sonne, Strand, Regenwald, hohe Luftfeuchtigkeit und über 30 Grad in Quepos bzw. dem zugehörigen Strand-Dorf Manuel Antonio. Ich habe gehört, manche Leute haben Ostern im Schnee verbracht. Sowas solls auch geben ;o). Über einen "normalen" Strandtag gibts zumindest textlich nicht übermäßig viel zu berichten. Fotos sagen da wohl mehr. Zumindest hatte auch ich heut zum Mittag meine erste Casados. Und zum Abend gleich die zweite Portion. Schmeckt sehr, sehr lägger. Marcy probiert alle möglichen Säfte und Smoothies (bisher u.a. Ananas, Wassermelone, Mango) und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: