Ankunft in San Jose

Trip Start Apr 05, 2012
1
76
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
In & Basic Lounge Hostel

Flag of Costa Rica  , San Jose,
Thursday, April 5, 2012

nach insgesamt 21 h auf der Strasse und in der Luft (München - Frankfurt - DomRep - Costa Rica) landen wir Ortszeit 4.45 Uhr in San Jose. Der aufmerksame Leser merkt sofort: der Titel der Tour heisst Südamerika. Costa Rica gehört ja aber eigentlich noch zu Mittelamerika. Unser Slogan heisst jedoch auch: entspannen. Und deshalb sind wir da nicht so kleinlich. Trotz zahlreicher Taxi-Angebote entscheiden wir uns von Beginn an für das Original, nämlich den lokalen Bus vom Flughafen in die Stadt zu nehmen. Ist gar nicht schwer, nix besonderes und kostet nur 1 Euro. An der Endstation gehts weiter mit dem Taxi zum Hostel. Ca. 6 Uhr sind wir im Hostel, wecken die Besitzer, die aber trotzdem sehr freundlich sind und uns gleich Frühstück zubereiten. Erste Kontakte zu gleichgesinnten Reisenden werden geknüpft. Amis, Kanadier, Engländer, Belgier, Deutsche. Heute heisst unser Motto einfach nur ankommen und abhängen. Das machen wir nun auch...
Slideshow Report as Spam

Comments

Bruno on

...wünsche Euch eine gute Zeit und viele "Abenteuer". Gruss Bruno

Fiz on

Christian, wenn Du Dich ein Jahr nicht rasierst, dann muss ich Dir dein Gesicht von Haaren berfreien. :-)

Herzliche Grüße und einen guten Start. LG aus LE. Juli, Katja y Fiz

Pami und Löschi on

Cooler Block. Bleibt fleißig und viel Spaß!!!
Was war das eigentlich für ne Sakrotan-Aktion?

Barbara on

Schön, dass ihr gut angekommen seid! Gute Reise und berichtet weiter schön fleißig. Übrigens: Hier regnet's bei 10 Grad...

Ron on

Hi Ihr Beiden, prima Geschichte mit dem Block. Last es Euch gut gehen, entspannt mal und ich werde Eure Reise auf jedenfall weiterverfolgen, every Day ...

Jenny on

Hallo Ihr Beiden, ich wünsche Euch eine aufregende Zeit! Genießt es! Gebt auf Euch acht! Ein bißchen neidische Grüße aus Bremen

Kathleen on

Ich wuensche euch eine wundervolle reise, mit vielen tollen eindrücken, zeit zum entspannen, gutem essen, und und und...
Passt gut auf euch auf...und haltet uns auf dem laufenden :-)

Nancy on

Viel Spass auf Reisen wuenschen Euch beiden von ganzem Herzen Nancy, Brendan und Lily aus Irland. Keine Angst Christian die Entspannung kommt von ganz allein, nach ein paar Wochen macht man sich ueber Kleinigkeiten dann wirklich keinen Kopf mehr. Danke, dass ihr uns an Euren Abenteuern teilnehmen lasst.

Marion on

Hallo Marcella (unbekannterweise) und Christian,
wünsche Euch eine supertolle Reise und viele liebe Grüße aus München:-),
herzlich
Marion

Waechti on

So Ihr Beiden, alles Gute und viiiiiel Spaß! Für jeden touristischen Tipp bin ich dankbar ;-) Nein im Ernst, genießt die Zeit und erlebt so viel wie möglich!

Sonja on

Liebe Marcella,

erstmal wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Das Singen bleibt Dir heute erspart ;-)

Euren Blog finde ich super und ich freue mich immer sehr, wenn neue Fotos und Berichte eingestellt werden.

Euch wünsche ich weiterhin eine schöne und erlebnisreiche Zeit!

Christian: Heute ist Marcella´s Tag, also bitte das volle "Rundum-Programm" ;-)

Liebe Grüße
Sonja

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: