Home is where the heart is...

Trip Start May 01, 2012
Trip End May 28, 2012

Flag of United States  , Nevada
Saturday, May 26, 2012

...und so zieht es uns trotz dieser wahnsinnig faszinierenden, ereignisreichen und unglaublich schönen vier Wochen in Gedanken zurück ins heimische Bayern. Wir haben verdammt viel gesehen und erlebt, sind über fünftausend Kilometer quer durch den Westen der USA getuckert, haben an einsamen und traumhaft schönen Campingplätzen inmitten bezaubernder Nationalparks genächtigt und uns Weltmetropolen aus nächster Nähe angesehen. Die Reise führte uns durch vier Staaten, zig National- und Stateparks, über Highways, Freeways und Interstates... stets dorthin, wohin wir wollten. Dabei entdeckten wir die verschiedensten Facetten dieses unfassbar großen Landes, sowohl landschaftlich als auch menschlich.

Nun ist dieses Abenteuer aber leider zuende und wir steigen in ein paar Stunden in den Flieger gen Heimat. Dank der Hilfe und guten Vorbereitung von Alfred waren dies vier wirklich unvergessliche Wochen, die auf immer in unser beider Erinnerung bleiben werden - vielen vielen Dank dafür!!! Wir möchten baldmöglichst nach unserer Rückkehr einen Termin vereinbaren um ein paar Erfahrungen auszutauschen und natürlich das geliehene Equipment zurück zu bringen. Auch das war uns mehr als hilfreich, großes Dankeschön!!! Wir werden auf jeden Fall nicht zum letzten Mal in den USA gewesen sein, es gibt hier noch so unglaublich vieles zu entdecken...

Doch wie anfangs erwähnt sind wir nun auch wieder froh wenn es bald zurück nach Greiling geht - ins gewohnte Umfeld, zurück zu Familie und Freunden, Hobbies und den ganzen anderen Dingen die dort den Alltag prägen. Der heutige Tag in Las Vegas verging uns fast etwas zu langsam, aber dennoch war es schön, noch ein letztes Mal den Strip entlang zu gehen, durch die Casinos und Hotels zu schlendern und ein wenig zu zocken - wir konnten uns zurückhalten, keine Angst :-)

Dieser - vorerst letzte - Bericht meinerseits soll sich auch an all diejenigen richten, die unsere Reise von zuhause aus so fleißig mitverfolgt haben. Vielen Dank für die zahlreichen interessanten, witzigen und freundlichen Kommentare - wir haben uns jedes Mal riesig gefreut, wirklich! Vielen Dank den großzügigen Spendern, leider konnten wir all eure Erwartungen auf den Casino Jackpot nicht erfüllen aber wir haben es zumindest mit bestem Wissen und Gewissen versucht.

Am Montag um 8:50 Uhr landet unsere Maschine am Münchner Flughafen, ab da hat uns die Heimat wieder! Haltet euch ALLE bereit, wir werden euch nach und nach einen Besuch abstatten :-)

Bis dahin,

Bea & Martin

Alfred on

Guten Heimflug!
..... und gern geschehen :o)

Bettina on

Gute Heimreise ! Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Heimat ! Liebe Grüße, Bettina

mamarianne on

Guten Flug und ich freu mich, wenn Ihr wieder da seid!
Bis morgen am Franz-Josef-Strauß-Flughafen München 8:50 Uhr !!!
Servus dawei mum

Susi on

Hallo ihr beiden,
auch ich wünsche Euch eine gute Heimreise und freue mich auf den "angekündigen Besuch".
Liebe Grüße auch von Edi, Florian und Stefanie