Westfield Center and goodbye San Francisco

Trip Start May 31, 2013
Trip End Jun 26, 2013

Tuesday, June 25, 2013

Den Vormittag unseres letzten Tages in San Francisco bzw. Unseres Aufenthaltes in den USA gingen wir relativ gemütlich an.

Nach dem Frühstück erfolgt sicherheitshalber das Wiegen unserer Koffer. Doch es kann Entwarnung gegeben werden, alles im grünen Bereich. Um die Zeit bis zur Abfahrt des Shuttlebuses zum Flughafen zu verbringen, besuchten wir das sich in der Nähe befindende Westfield Center San Francisco.

Über mehrere Etagen verteilt ein Verkaufsladen nach dem andern. Das lässt die Frauenherzen unausweichlich höher schlagen.

Diesmal kamen wir Männer jedoch mit einem blauen Auge davon, es wurden nur noch kleine Ergänzungseinkäufe getätigt.

Pünktlich fuhr der Shuttlebus beim Hotel vor, so dass wir uns rechtzeitig zum Airport chauffieren lassen konnten. Mir schien, dass der Fahrer mit all dem Verkehr wesentlich lockerer umging als ich vor Tagen. Nach dem Einchecken und Passieren der Sicherheitskontrolle fanden wir an unserem Gate bereits "unser" Flugzeug vor. Der Rückflug nach Zürich konnte also pünktlich beginnen.