Goodbye Las Vegas

Trip Start May 31, 2013
Trip End Jun 26, 2013

Friday, June 14, 2013

Das Auschecken im Hotel und die anschliessende Autoübernahme (Valet Parking) klappte hervorragend! Wir haben viel gesehen und erlebt in Las Vegas, sind aber alle froh, wieder in eine ruhigere Gegend zu kommen!
Die Fahrt ist nicht besonders erwähnenswert. Sie führt über den Highway in eine Wüstenlandschaft, die sehr öde ist.
Den Mittagsrast verbringen wir auf einem Spielplatz an einem schattigen Plätzchen.

Nach einer weiteren Fahrt durch die kahle Landschaft treffen wir in Ridgecrest ein und beziehen unsere Zimmer. Anschliessend erkunden wir die Umgebung Richtung Death Valley und kommen an einem Salzsee vorbei. Die Stadt oder das Dorf dazu ist eher eine Geisterstadt! Alles sieht unbewohnt und verkommen aus.

Die Männer geniessen anschliessend ein Bad im Pool und ein kleines Schwätzchen im Whirlpool!

Das Essen geniessen wir im Krysti's Familienrestaurant. Aber oha lätz, die nette Kellnerin klärt Franz beim Bestellen einer Flasche Wein darüber auf, dass hier kein Alkohol serviert wird. So geniessen wir halt anschliessend im Hotel entsprechend noch gemütlich ein Bierchen und ein Gläschen Wein!!

marianne on

was in 2 Wochen so alles erlebt werden kann! Danke für die unterhaltenden und anschaulichen Reiseberichte. Schon toll fast täglich Berichte aus USA und Australien zu erhalten. Wünsche euch weiterhin gute Reise und viel Spass.