Aufenthalt in Las Vegas

Trip Start May 31, 2013
Trip End Jun 26, 2013

Flag of United States  , Nevada
Thursday, June 13, 2013

Die Stadt Las Vegas hat uns alle total überwältigt! Diese vielen Menschen, die Autos in allen Grössen und Längen und die Hotels mit ihren Casinos  und Einkaufsmeilen! Auch das muss man selber sehen um es nur einigermassen in Worte fassen zu können.
Wir fanden uns jedoch alle recht schnell im Hotel und auf dem Strip (unendlich lange Strasse durch Las Vegas) zurecht. Das heisst, jemand fand im Caesars Palace sein Hotelzimmer nicht und kam unverrichteter Dinge wieder zum Pool zurück! Mit Beat's Hilfe erledigte sich der schnelle Besuch im Zimmer aber dann doch noch.
Die ersten beiden Vormittage verbrachten wir beim Shopping im Outlet-Center. Wir lösten ein 3-Tagespass für den Bus und so gings reibungslos hin und mit Tüten bestückt wieder zum Hotel zurück.
Auch am Abend benutzten wir den Bus zum Hin und Her fahren um ein geeigneten Ort für das Abendessen zu finden! Das ist die beste Lösung, denn es war immer so heiss, dass nur wenn nötig ein Fussmarsch gemacht wurde. Stellt Euch vor, ihr steht vor einem Föhn auf höchster Stufe, so wars am Tag wie auch am Abend!
Heute, am letzten Tag war der Besuch des Eiffel Tower's, Höhe 164.6 m (Monika S. hielt sich nur der Wand entlang nach auf) und ein anschliessender Besuch der Achterbahn im Hotel New York New York von Monika S. und Beat. Abschliessed verbrachten wir den Nachmittag am Pool und freuen uns noch auf ein letztes, feines Essen in Las Vegas!

Monika Scheidegger