Zion National Park

Trip Start May 31, 2013
1
13
27
Trip End Jun 26, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed

Flag of United States  , Nevada
Monday, June 10, 2013

Heute Morgen klappte alles bestens beim Duschen. Das spährliche Frühstück war schnell verschlungen und wir fuhren los Richtung Zion-Canyon. Den ersten, kürzeren Teil des Park fuhr man mit den PWs. Nach Toilletenbesuch stiegen wir in den Shuttlebus ein für den zweiten, längeren Teil. 
 
Franz hat sofort ein Fensterplatz belegt und uns darauf hingewiesen, dass so die besten Fotos gemacht werden können! "Köpfchen" belehrte uns Franz. 
 Und los gings. Wir blieben sitzen bis zur hintersten Station. Dort marschierten wir den Riverside-Walk entlang. Es begegneten uns viele Menschen, aber nicht nur! Auch Tiere huschten hin und wieder an uns vorbei. Was für welche seht ihr auf dem Foto!

Danach gings zurück zum Shuttlebus und zu unserem Auto. Der Zion-Canyon war auch schön, jedoch nicht im Vergleich zu den beiden Anderen. 
 
 
Dann begann unsere Anfahrt Richtung Las Vegas! Wir sind alle sehr gespannt! 
Nach einer Zusatzschlaufe fanden wir unser Hotel Caesar's Palace. Nach einer knappen Stunde hielten wir unsere Zimmerschlüssel in der Hand! 

 

Das Abenteuer Las Vegas kann beginnen!



Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: