Bryce Canyon Nationalpark

Trip Start May 31, 2013
1
12
27
Trip End Jun 26, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Bryce Western Resort

Flag of United States  , Utah
Sunday, June 9, 2013

Der Morgen begann eigentlich wie immer. Die Erste, die unter die Dusche geht ist Monika. Alles lief perfekt. Beat als Zweiter beschwerte sich, dass der Mischregler ja nicht geht. Toll, gebrochen! Vor dem Frühstück schnell ins Office Meldung machen, dann frühstücken. 

Um 9 Uhr geht's los Richtung Bryce Canyon, vorher aber noch ein Halt beim Sandwichmaker. 

             

Den Bryce Canyon muss man auch selbst gesehen haben! Diese Felsen in Farben von weiss bis feuerrot. Einfach ein wunderschönes Panorama!

 

 
Wir verbrachten den ganzen Tag im Park und freuten uns auf eine Dusche. Die Frau vom Office versicherte Beat am Morgen, dass die Dusche repariert sein werde, oder zumindest ein Ersatzzimmer bereit sei.  Aber die Dusche war immer noch im selben Zustand. So bemühte sich Beat nochmals ins Office und kam mit einem neuen Schlüssel für ein anderes Zimmer zurück. 
Es stellte sich heraus, dass in diesem Zimmer die WC-Spühlung rinnt! 
 
Dazu noch folgende Ergänzung: Gemäss Franz haben Scheidis immer die besseren Zimmer erhalten! Wie sehen wohl die Zimmer von Baumann's aus....?

So geht der Tag im Westerndorf friedlich zu Ende und wir freuen uns auf Morgen. Denn dann geht's los in eine grosse Stadt! ---> Las Vegas
Slideshow Report as Spam

Comments

Therese scheidegger on

Hallo zäme, auch ich verfolge eure eindrückliche Reise, und ich finde es sehr interessant eure Berichte zu lesen und vorallem eure Fotos zu bestaunen. So ist man auch ein klein wenig mit auf der Reise. Nun wünsche ich euch allen noch weiterhin schöne Ferien und ich freue mich auf die folgenden Berichte und Fotos. Liebe Grüsse Therese und Martin

Cloudi on

Wow - es heimelt mir extrem! Tolle Pics u interessanti Gschichte, danke viu mau, dass mir o chli dörfe teilnä a öire Reis. Chli Ablänkig vom Alltag chame immer bruche! Machets no guet u gniessets i volle Züg!

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: