Roti

Trip End May 21, 2007

Flag of Indonesia  ,
Tuesday, April 10, 2007

Roti ist die suedlichste Insel Indonesiens, bin somit schon fast wieder in Australien unten angekommen.

Es ist noch frueh in der Saison und erst ein paar Leute haben den Weg nach Nembrala in Angriff genommen. Dementsprechend wenige Surfer tummeln sich am Spot und die Stimmung im Wasser ist relaxt und freundlich. (Kann manchmal ganz schoen agressive Saecke haben die winem den Surf verderben...)

Charly und Brian, zwei Aussi-Surflegenden die Indo bereits seit ca 30Jahren surfen, erzaehlen beim abentlichen "Bir Bintang" so manche wicked Surfstory, ich geniesse zwei Wochen familiaere Atmosphaere im gemuetlichen Resort.
Jeden Tag "fresh fish" und mindestens zwei ausgiebige Surfsessions, der erstaunlich gute Swell verwoehnt uns mit schiggen Wellen, mein absolutes Surfhighlight ever!!
Die laengsten "Rides" die steilsten "Drops" Adrenalinschuebe die suechtig machen aaaaaigh:)))

mely on

i ever go to this palace...
n i love this palace very much ^____^