Go Chargers

Trip Start Jul 20, 2010
1
23
24
Trip End Aug 25, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Vonns Parking Lot

Flag of United States  , California
Saturday, August 21, 2010

...wir beide also noch ziemlich fertig von den Stunden zuvor ins Auto gesetzt und ab dafür. Kurz noch bei Taco Bell Katerfrühstück "genossen" und dann weiter nach San Diego zum NFL Spiel der Chargers gegen die Texas Cowboys. Als wir am Stadion ankamen haben wir auch gleich noch schön eine der angenehmsten und lustigsten Dinge mitgenommen die so ein NFL Spiel mit sich bringt...das Tailgating...100.000ende Autos veranstalten ein barbecue, Trinken und haben einfach nur Spaß vor dem Spiel...Teilweise kommen die Leute auch nur deswegen ins Stadion, bzw davor obwohl sie gar keine Karte haben (die übrigends mal Hammerhart teuer sind). Das Spiel war auch ziemlich geil aber die Einweihungsfeier vorm beginn noch imposanter. Eine Spielfeldgroße Amerikanische Flagge wurde von min. 80 Männern präsentiert und pünktlich zum Ende der Nationalhymne flogen noch 3 F16 Kampfjets über das Stadion...Unglaublich. Spiel war auch gut...immerhin 3 Touchdowns gabs zu sehen...
Unter den 70.000 Zuschauern finden wir natürlich den einen Deutschen, Moritz, dessen Freundin Sayena mit Anke Evers zusammen wohnen wird. Sachen gibts^^Darauf mussten wir dann auch erstmal einen Trinken in der Stadt. Und man muss sagen Partytechnisch kann man San Diego nichts mehr vormachen. So stellen wir uns Amerikaner beim weggehen vor...Die Pitcher folgen aufeinander wie als wenns kein Ende gäbe. Das Ende kam für uns aber leider wieder mal unverhofft schnell, denn um 2 war Last Call und somit Sperrstunde.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: