Toronga zoo + letzter tag in sydney

Trip Start Feb 07, 2011

bondibackpackers

Flag of Australia  , New South Wales,
Monday, February 14, 2011

hi dudes,
heute waren wir im toronga zoo und haben uns den tieren gewidmet.
zunächst hatten wir uns bei nem typen tickets für den zoo gekauft, jeder musste 25 statt den normalen 45 bucks blechen. wir freuten uns, dass wir so ein schnäppchen ergattert hatten, jedoch mussten wir never ever ein ticket vorzeigen...man könnte da einfach so mit da fähre überlegen und straight in den zoo einmarschieren.
im zoo war es an sich ganz schön und wir betrachteten die artenvielfalt afrikas, amerikas, europas, asiens, der antarktis, der arktis und ja sogar die artenvielfalt australiens,man glaubt es kaum ;)
wieder im hostel angekommen, war das problem mit unserer angeblichen "zechprellerei" immer noch nicht gelöst. gespannt begaben wir uns zur rezeption und erwarteten eine entschuldigung. doch unsere erwartungen wurden enttäuscht als es hies, die chefin sei noch nicht dazu gekommen. zwei tage nach dem vorfall war sie nicht im stande gewesen die videoüberwachung zu überprüfen, aber so war es nun mal. wir dachten uns nur: andere länder, andere sitten. wir hofften einfach auf baldige klärung, da unsere abreise bevor stand. am tag des flugs wurden wir dann nochmal zur chefin gebeten. sie meinte sie habe das video überprüft und sie hätte uns nicht gesehen. wir sollten uns nur aus dem staub machen, bevor sie es sich anders überlege und wir den, von uns schon bezahlten betrag, aufbringen mussten. überrumpelt von dem ergebnis, aber mit reinem gewissen verliesen wir das hostel ;)

Christina on

Hallo ihr zwei!
Freut mich, dass ihr gut angekommen seit.
Also ein wenig länger als 10 Minuten hättet ihr auf dem Surfbrett schon aushalten können! Ihr müsst unbedingt einen Kurs machen, z.B. in Byron Bay(ist nur ne Stunde von Brisbane entfernt)
Lg, Christina