Jede Menge Kleinigkeiten

Trip Start Jan 19, 2013

DaTiDoJuSchweed

Flag of Germany  ,
Saturday, January 12, 2013

Die letzten Tage habe ich jede Menge Kleinigkeiten erledigt. Friseur, Nagelpflege, Flugplan prüfen, Packliste aktualisieren etc.pp.

Und gestern waren Darkness, Tine, Doro, Jutta, Schweeni, Eddel und Leo hier zum Fondue-Essen. Es war ein total schöner Abend, dessen Krönung das Gruppenfoto war. Da ich wollte, dass alle auf dem Foto drauf sind, musste der Selbstauslöser aktiviert werden... Der Knüller war, als Darkness versehentlich statt ein Foto eine Video-Aufnahme gemacht hat. Wir haben soooo gelacht.

Und ich habe ein Geschenk für die Reise bekommen.
Ein kleiner total niedlicher weicher Teddy, den man sofort lieb haben muss. Der Teddy heißt DaTiDoJuSchweEd, zusammen gesetzt aus den Namen der Schenkenden.
Ein kleines Notizbuch gab es auch. Das kann ich auch super gut gebrauchen. So kann ich den Tag über alles notieren, was passiert ist und falls ich mal nicht gleich abends dazu komme, Reisetagebuch zu schreiben, vergesse ich nicht was die Tage vorher alles los war.

Heute war ich nochmal beim Friseur und jetzt sind die Haare ein wenig kurz, aber ich hoffe, so komme ich ohne Friseurbesuch über die Reise.
Und zum ersten Mal habe ich meine Nägel machen lassen. Die sind so brüchig, das ich die sonst total ruiniert hätte. Nun habe ich rosafarbenen Nagellack, etwas ungewohnt und morgen kommt der auch wieder ab, weil mir die Farbe nicht gefällt. Aber schöne Nägel habe ich jetzt.

Heute Abend war Anka hier und wir haben die kleine Urlaubs-Übergabe gemacht, zwei Bier und zwei Glas Wein getrunken und über die Männer gequatscht. Also, wie immer...;o)

Claudi on

allerhand Kleinigkeiten = ufak tefek :-)