Die erste Verschiebung

Trip Start Jan 19, 2013

Am Schreibtisch

Flag of Germany  ,
Wednesday, January 2, 2013

Heute hat mich mein Reisebüro angerufen, dass der Flug von Buenos Aires nach Ushuaia von LAN gestrichen wurde. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde die Verbindung zumindest vom Hauptflughafen komplett gestrichen.
Aber man kann von einem anderen Flughafen in Buenos Aires fliegen. Allerdings... statt um 13:30 um 4:35! Nach einem kurzen Telefonat kamen Frau Karow vom Reisebüro Reiseland und ich dann zu dem Schluss, dass das doch sehr sehr zu früh ist!
Nach etwas Recherche stellte sich heraus, dass am 02.02. ein Flug um 6:20 geht. Das ist zwar immer noch zu früh aber nur noch sehr zu früh. Das bedeutet immerhin auch noch um 5:20 am Flughafen sein und ein bisschen Weg ist es dorthin ja auch noch. Aber immer noch besser als um 4:35... Und da ich ja ein bisschen Zeit mitbringe werde ich wohl einfach einen Tag länger in Buenos Aires bleiben. Außerdem scheinen drei Tage dort auch arg kurz zu sein, so habe ich dann einen Tag mehr. Die Hostels habe ich angeschrieben und hoffe, die Termin-Verschiebung passt auch in deren Pläne noch rein... Mal schauen. Noch habe ich keine Rückmeldung.