Neujahrs-Vorbereitungen

Trip Start Jan 19, 2013
1
61
Trip End Mar 15, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Auf meinem Sofa
What I did
Regen, Regen, Regen

Flag of Germany  ,
Tuesday, January 1, 2013

Es geht zwar noch nicht los, aber die Vorbereitungen für die Reise laufen doch auf Hochtouren. So langsam stapeln sich die Sachen in meinem Schlafzimmer und die Tür geht nicht mehr ganz auf, weil die Sachen hinter der Tür liegen, damit sie nicht den Weg blockieren.

Gestern habe ich noch einen besseren Akku für mein Handy und zwei Zeitschaltuhren für meine Wohnung bestellt.
Damit sind die noch benötigten Dinge aber wohl alle endlich besorgt. Ich will so wenig wie möglich mitnehmen und deshalb ist demnächst nochmal eine Runde aussortieren angesagt. Ich will nicht so viel schleppen, auf dem Rücken merkt man dann doch jedes Gramm und vor allem jedes Kilogramm.
Und so langsam werde ich doch unruhig und ich freue mich auf die Abreise.

Gerade hat Heide nochmal angerufen. Sie ist gerade in Kolumbien und muss dort warten, bis die Busfahrer wieder fahrtüchtig sind nach dem ausschweifenden Neujahrsfest.
Jetzt habe ich doch noch neue Tipps bekommen und muss diese Woche nochmal zu Globetrotter...
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: