Das roulette

Trip End Jun 01, 2008

Flag of Brazil  ,
Wednesday, April 2, 2008

da mir es auf der tour so eigensinnig und falsch zuging, habe ich dann von campo grande den finalen rettungssprung gemacht. Habe mich direkt in den ersten besten bus richtung Osten gesetzt, und bin so morgens im schoen untouristischem São José do Rio Preto, einer 400000 leutchen stadt mit netten leuten, welche mich immer mit den augen fragen was ich hier mache...entgiften koennte ich sagen...wie ich touren hasse.
Manipuliert und belogen vom ach so nettem guide, oberflaechlich blabla von den anderen, da war ein arzt aus deutschland der in suedafrika bei nem autobahnunfall dabei war und weiterfahrenwollte..nur seine kollegen wollten das nicht, sonst waer der glatt weitergefahren, das wirklich krasse ist aber das er sich als normal empfand...demokratischer CDU heini aus Bayern welcher meint das in Doitschland alle die gleichen Chancen haben und Ostdeutsche noch Demokratie lernen muessen...aua...und die waren fast alle so drauf...Mir heimelts so richtig :)

Aber der park selbst war ganz nett...reiten (ich sollte n winziges Pony bekommen), tubing (leider waren gestern zwei tubes puttgegangen, totaler bloedsinn, die gehen nicht kaputt, also durften zwei in schwimmwesten), piranha Fischen (habe jetzt n Piranha Gebiss als Present) und spazierengehen. Abber schaut euch die Fotos an.

hmmm hier wo ich bin: There are lot of attractions at night, such as restaurants, bars, and clubs. Rio Preto is a city with a high young population, with a busy night life...ja wo denn? Da will ich hin...
Aber zurueck zum Thema..hab ohne Ende Kaimane gesehen (vom Guide persistent Alligatoren genannt), am Abend kann man mit dem auto ueber die drueber fahren, wenn sie im warmen sand der strasse liegen; ware doch net...hab nen alligator ueberfahren
Dann viele Toucane und grosse Biber, aber egal, ist ja in den Bildern....
vielleicht spaeter mehr...

Ahhhh, und hab mir mein mittlerweile bestimmt 4. Tamagotchi gekauft, nachdem die anderen immer schrott sind mal eins fuer 10 euro...schiele jetzt immer nach Kindern, um es per Infrarot zu verheiraten, so das ich ne Kreuzung bekomme...Tamagotschis sind btew optimale Travelparter...kann jedem eins empfehlen;;;nacht