Unexpected

Trip Start Nov 17, 2006
Trip End Jun 01, 2008

Flag of Bolivia  ,
Tuesday, January 8, 2008

So, hallo, da bin ich wieder, immer noch aus La Paz...das ist n guter aufhaenger...spanische namen und ihre deutsche uebersetzung...das geht garnich... La Paz, Miraflores zb heisst woertlich uebersetzt Der Frieden, Schaudieblumen. Geht ja nu garnich.
Der grund warum ich immer noch hierbin ist das ich ned sitzen kann.....bloedeste krankheit die ich je hatte.
Also bin ich in diesem stupidem Gringohostal, welches sich WildRover nennt und seinen Hauptumsatz an der Bar macht.
Wurscht....beim Wrestling waren mer vor einer Woche....nach einer Weile war es echt langweilig und repetiv.
Aber schaut euchs Video selber an.
Bolivien ist so ziemlich das aermste Land amerikas.
Hier in laPaz ist das Durchschnittseinkommen 50 / 60 Euro im Monat, ein besuch im Bordell ist 3,50 Euro und ich habe heute fuer 7 Euro in einem der wenigen Supermaerkte eingekauft...muss mal wieder Richtges Essen haben. War gerade mal eine Tuete voll...ist teurer als in Deutschland das Zeugs. Fuer einheimische ein zehntel Monatsgehalt, also so wie fuer uns 170 Euro....Deswegen gibts kaum Supermaerkte.
Heute dann zum erstemmal seit langen mal wieder einfach so in einen Bus gesetzt und auch gleich belohnt worden...zu einem  Riesigem Irrgarten aus Schlucht und Tal gekommen, absolut unerwartet weil in keinem Guidebook.
Aber schaut euch die Videos an...heute gehe ich nochmal da hin.

ciao frank

Table of Contents