Dschungel

Trip Start Nov 17, 2006
1
67
104
Trip End Jun 01, 2008


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Peru  ,
Monday, November 5, 2007

Heiss hier und nervig...hab die Rikschas wieder mit ihrem nervigem 2 Takt geknatter....wie ich die dinger hasse. ..
Amazonas sei Dank geht es ab hier nur noch mit Booten weiter.
D.h. ich werd morgen morgen frueh ein boot besteigen, und 12 Stunden durch den Dschungel gondeln...klingt doch nett, oder?
In Lagoonas werde ich dann das erste mal in regenwald sein, welcher nicht bergig ist. Gibts nicht mehr viel von auf der Welt, da Flachland als erstes gefarmt wird.
Habe vor, 4 Tage mit nem Guide durch den Regenwald zu Kanuen. Aber mal guckn.

Gocta war krass.
Man sieht den Fall schon 3 Stunden vor der Ankunft, jedoch hoert man keinerlei Geraeusch. Und geht und geht und irgendwie wird der Wasserfall nur immer groesser und groesser, aber ankommen klappt nicht :)
Das Wasser benoetigt ca 1 Minute um auf den Boden zu fallen.
Dieses mit solcher Gewalt das die zwei typen mit denen ich da war direkt unter dem Fall kaum stehen konnten durch den Luftzug.
Hab ein echt nettes Video davon, was ich ja leider nicht hochladen kann..aber hier ist inet eh viel zu lahm.
Direkt am Fall klingt das ganze dann wie ein Jet, schwer zu beschreiben, aber beeindruckend.
Noch beeindruckender war das am Sonntag mit mir nur 5 Personen dort waren. In China waerens 30000 gewesen, aber Vermarktung is nicht Perus Staerke.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: