Leishmaniasis ?

Trip Start Nov 17, 2006
1
56
104
Trip End Jun 01, 2008


Loading Map
Map your own trip!
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Ecuador  ,
Wednesday, September 5, 2007

http://www.fit-for-travel.de/reisemedizin/krankheiten/leishm aniasis.htm


http://images.google.de/images?hl=de&q=leishmaniasis&lr=lang _de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi


das is das was ich glaube zu haben...aber mal schaun was das labor sagt...in 1 stunde weiss ich mehr...










www.sacredsuenos.com
da war ich die letzten 13 tage...und werde morgen auch wieder hin










superschoene gegend mitten in den bergen, nette leute und interessante arbeit.
Ich baue gerade ein gewaechshaus, dh habe die pfosten gebaut, behandelt und vergraben, und bin jetzt dabei steine aus schlamm zu machen...schwierig das ganze..beim trocknen gehen die oft kaputt.
habe 200 gemacht bisher :()
ist ne spassige angelegenheit.

wir haben noch nen netten hund und 2 katzen, huehner und so...und gutes essen










Leider ist jetzt im september viel am brennen...auf diesem bild brennen ca 3000 meter mal 5000 meter flaeche auf der linken seite...baeume gibts schon lange nicht mehr aber die wollen halt gras fuer ihre kuehe.
Sieht nachts aus wie ein brennender vulkan.









Bis vor einige Jahrzehnte war die gegend hier noch schwach besiedelt, aber dann kamen leute auf der flucht vor unbrauchbar gewordenem boden und ueberbevoelkerung hierher, und jetzt haben sie keinen platz mehr zu dem sie gehen koennen obwohl hier die ertraege auch nicht doll sein werden...

da vilcabamba, der naechste ort, beruehmt fuer seine heilkraft ist isses fuer mich sicher n netter platz da ich auch noch ne andere infektion im thermalbad geholt habe.

Da is noch ne nette geschichte... ein japaner, welcher schwer an krebs erkrankt war, fuhr nach vilcabamba und starb einfach nicht...nach 5 jahren hat er dann ein supermodernenes krankenhaus gebaut, ist nach Japan geflogen um buissness partner zu finden und is da glatt gestorben...und das krankenhaus wurde dann hierher nach loja verlegt...deswegen musste ich hierher.
naja, wird schon nich so schlimm sein und falls doch bin ich ja eh schon n alter sack und hab alles gemacht was ich unbedingt machen wollte... :) tschuess

so, weiter gehts...also, hier ist n festival, irgendne heilige, nich wichtig...aber ich hab mal ein video hochgeladen... ist divx, ich werd den codec dazu auch noch irgendwann hhochladen...ciao frank
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: