Fuck You...

Trip Start Jun 01, 2012
Trip End Sep 01, 2014

Flag of Mauritania  ,
Saturday, December 22, 2012

schallt es mir hier jeden Tag entgegen wenn ich in Dakhla auf die Strasse laufe.
Motherfucker folgt dann meisstens hinterher. Ursache dieser oralen Erguesse minderjaehriger Jungen bin ich, wobei ich nicht weiss womit ich das verdient hab.
Aber hier ist eindeutig Konfliktzone, als ich vorhin zum Strand trampen wollte sind zwei Transporter mit Polizei in kompletter Riot Gear an mir vorbeigehuscht...und das bei 30 grad im schatten..die Armen.
Am 27. Februar 1976 wurde von der POLISARIO die Demokratische Arabische Republik Sahara auf dem Gebiet der Westsahara ausgerufen. Marokko erkannte die DARS nicht an und annektierte 1976 die nördlichen zwei Drittel des Westsahara-Gebietes, während Mauretanien das südliche Drittel beanspruchte. Nachdem sich Mauretanien 1979 aus
der Westsahara zurückzog, erklärte Marokko auch die Annexion des
südlichen Drittels.
1991 wurde eine Waffenstillstandsvereinbarung zwischen Marokko und der Polisario geschlossen, doch bis heute leben etwa 100.000 Menschen in vier Flüchtlingslagern nahe der Stadt Tindouf in der algerischen Sahara.http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Arabische_Republik_Sahara
Hier werden in der Wueste Staede aus dem Nichts gebaut um diese Fluechtlinge zurueckzulocken...ein Auto bekommen sie auch geschenkt, aber so richtig klappen will das nicht....die Staedte sind leer.
Hier gibts auch alle Jahre Strassenkampf, der Deutsche mit dem ich von Bojdour nach Dakhla trampte hatte letztes Jahr seine landroverscheiben zerdeppert weil die Marrokkaner denken das Landrover Sahawaris sind...die haben damals die Landrover genommen als die Spanier gefluechtet sind....und Marrokkaner haben deswegen keine Landrover.Marokko versucht das Problem auf chinesische Weise zu loesen. Es werden viele Marrokaner hergeholt, und ich vermute mal das die Fuck you Kinder von denen sind....In sechs Stunden geht mein Bus nach Mauretanien, zumindest bis an die Grenze, wie ich dann weiterkomme weiss ich nicht. Aberr die Lage soll in den Regionen wo ich hin will sicher sein, eigentlich dann auch bis Nigeria (da wohnen die netten Leute die euch immer Millionen schenken wollen).Ansonsten isses hier endlich mal wirklich warm, ich hab nen kleinen Sonnenbrand, hier gibts viele rentner die mit ihren Wohnmobilen hier ueberwintern und ausserdem viele Kite-Surfer, die ein grosses Geltungsbeduerfniss haben muessen, ich hab jetzt ne Kite Surf Fotographin und gestern nen Kite Surf Filmer mit Quatrocopter getroffen...